#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbank

    Hallöchen,

    ich bin jetzt Ende 17. SSW
    Ich würde gerne mal wieder ein bißchen Sonne tanken. Ist es in der Schwangerschaft erlaubt ins Solarium zu gehen?

    Danke für Eure Antworten


  • Re: Sonnenbank


    Hallo Püppi,

    also mir wurde gesagt, es sei nicht so gut. Allerdings bin bis zur 18 SSW auch im Soli gewesen um mich im Urlaub nicht zu verbrennen.
    Hab es danach sofort sein lassen und bin auch erst wieder nach dem abstillen gegangen.

    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Sonnenbank


      Hallo,

      also ich würde es lieber sein lassen. Hab auch gehört, dass es dem Baby schaden könnte.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Sonnenbank


        hallo!!!
        wenn du es nicht übertreibst und ne leichte bank nimmst, dann ist das schon ok.
        wird unter gynäkologen auch verschieden gesehen.

        ich bin der meinung, dass es in maßen ok ist, und dir geht es danach ja psychisch auch besser, hat das kind auch was von und braun wird es sicherlich nicht

        lieben gruß!!

        Kommentar



        • Re: Sonnenbank


          Hallo,

          das habe ich zu dem Thema gefunden: http://9monate.qualimedic.de/Schwang..._solarium.html

          LG

          chaoswoman

          Kommentar

          Lädt...
          X