#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenbettdepression nach Wochenbett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenbettdepression nach Wochenbett

    Ich bin mit 18 schwanger geworden und daraufhin habe ich mich gleich für das kind endschieden....,mittlerweile ist meine tochter schon 9 monate alt und endwickelt sich prächtig. Mein Problem ist vollgendes ich habe das gefühl ich bin nie wirklich aus der Wochenbettdepression rausgekommen. Ich leide ziemlich darunter das ich wärend der schwangerschaft 20kg zugenommen habe, die sind jetzt noch immer nicht runter und ich nehme immer mehr zu. Es geht sogar soweit das ich meinen Eheman nicht mehr an mich ranlasse ich zieh mich nie vor ihn um und ich schließe die räume immer ab wo ich mich umziehe dusche oder sonst irgendwas...er rastet mittlerweile jedesmal aus wenn wir wieder beim thema sin.

    Ich habe sport und diäten ausprobiert aber das eigentliche problem sind meine depresionen über meinen körper und nicht mein körper selbst.


  • Re: Wochenbettdepression nach Wochenbett


    Hallo Jewels,
    bevor Sie in eine ausweglosere Situation geraten, sprechen Sie Ihren HA an. Vielleicht räumt er Ihnen die Möglichkeit einer Kur ein oder kann Sie an einen Psychologen verweisen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X