#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann sex ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann sex ?

    hallo
    vor ca. viereinhalb wochen hab ich entbunden. ich habe jetz seit ungefähr 2-3 tagen weißlichen ausfluss. kann ich da schon sex haben oder sollte ich noch abwarten bis dass der ausfluss ganz verschwindet?
    ab wann bekommt man eigentlich die regel? kann ich dann da wieder mit der pille beginnen (ich stille nicht)?
    danke


  • Re: ab wann sex ?


    Hallo Orange,
    es wird empfohlen den Wochenfluss abzuwarten bzw. 6 Wochen keinen GV nach der Geburt zu haben. Da Sie sofort wieder schwanger werden können, sollten Sie bis Sie die Pille wieder einnehmen mit Kondomen verhüten. Nach ca. 6 Wochen im Anschluss an die Geburt, sollten Sie zur Nachuntersuchung Ihren FA aufsuchen. Bei diesem Termin wird das Thema Verhütung normalerweise behandelt. Gegen die Einnahme einer Pille ist allerdings nichts einzuwenden, wenn nicht andere Risikofaktoren vorliegen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ab wann sex ?


      danke erstmal für die antwort.
      und ab wann sollte man im normalfall die periode wieder bekommen?
      wie kann man nach der geburt sofort wieder schwanger werden wenn man zb. die regel nach der geburt noch nicht bekommen hat?

      Kommentar


      • Re: ab wann sex ?


        Hallo orange,
        wann die Periode wieder einsetzt ist ganz unterschiedlich. Einen Eisprung können Sie jederzeit bekommen, auch wenn die Periode noch auf sich warten läßt und damit ist eine erneute SS möglich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X