#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Frau Anette Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Frau Anette Mittmann

    Hallo Frau Mittmann,

    ich habe eine frage, habe erfahren das viele mineralwasser bzw. stille wasser uranhaltig sind. nun bin ich in der 28. ssw und trinke die grüne flasche von lidl die würde auch uranhaltig sein. nun habe ich angst das ich meinem kleinen geschadet habe. ist das jetzt schädlich für den ungeborenen und was soll ich denn trinken??? ich bin jetzt wirklich verzwiefelt.
    danke im voraus für die antwort


  • Re: an die Frau Anette Mittmann


    Hallo denim,
    Mineral- und Leitungswasser muß den Bestimmungen der Trinkwasserverordnung entsprechen und ist insofern als unbedenklich einzustufen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: an die Frau Anette Mittmann


      Hallo
      danke erstmals das sie geantwortet haben. auf der flasche steht aber Gebirgsquellwasser die in Frankfreich produziert ist. hmmm ich weiss nicht hab jetzt voll die bedenken. was soll ich jetzt machen?

      Kommentar


      • Re: an die Frau Anette Mittmann


        Hallo denim,
        Sie brauchen wirklich keinerlei Bedenken haben.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X