#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besenreißerveröden in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besenreißerveröden in der schwangerschaft

    würde mir gerne Besenreißer veröden lassen. Ist das in der 8. ssw akzeptabel? Wenn nicht,was wäre als Zeitpunkt zu empfehlen?


  • Re: besenreißerveröden in der schwangerschaft


    Hallo kaulquappe,
    Sie beschreiben nicht, wo sich Ihre Besenreißer befinden. Allerdings ist die Bildung während der SS begünstigt, d.h. es werden eventuell einige hinzukommen. Daher wartete ich an Ihrer Stelle mit der Verödung die Schwangerschaft ab.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: besenreißerveröden in der schwangerschaft


      vielen Dank für Ihre Antwort.!! Die Besenreißer befinden sich am inneren Oberschenkel.Den Termin habe ich schon vor Wochen ausgemacht und frage deshalb, ob es generell akzeptabel ist sie zu entfernen während der Schwangerschaft oder nicht.Da ja immer nur Teilbereiche gemacht werden und eh nie alle auf einmal, würde ich den Termin gerne wahrnehmen.
      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: besenreißerveröden in der schwangerschaft


        Hallo kaulquappe,
        da es sich um einen rein kosmetischen Eingriff handelt, würde ich die Schwangerschaft abwarten. Auch wenn es medizinisch vertretbar wäre, bedeutet es Stress für den Körper und damit für Ihr Kind- neben dem Effekt, dass vielleicht im Laufe der SS es zu einem vermehrten Auftreten der Besenreißer kommen wird.
        Sie müssen unbedingt vor dem Eingriff von Ihrer Schwangerschaft berichten und sich nach der Substanz erkundigen, die zum Veröden eingesetzt wird, ob diese verträglich bzw. zugelassen ist während einer Schwangerschaft.
        Ich sagte den Termin an Ihrer Stelle ab und ließe mir bei der Gelegenheit einen neuen Termin geben.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X