#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle die mich kennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle die mich kennen

    hallo ihr lieben, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde habe am sonntag den 18.02.2007 einen gesunden jungen zur welt gebracht der kleine Florian ist 50cm groß und wog 3900 g ich bin so glücklich das ich nach 2 FG endlich mein gesundes baby in den armen halten darf.Liebe grüße eure Jacqy


  • Re: an alle die mich kennen


    ...ich kenne dich nicht...aber trotzdem...


    Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar


    • Re: an alle die mich kennen


      Hallo Jacqy,

      ich glaube wir hatten uns schon mal geschrieben.
      Ich gratuliere dir und wünsche dir viele wunderschöne Stunden mit deinem Kleinen!!!
      Wie heißt er denn? Wie verlief die Geburt?
      Sei lieb gegrüßt Sun

      Kommentar


      • Re: an alle die mich kennen


        Hallo Jacqy,
        zum schönsten Geschenk der Welt einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • sorry und danke


          hi ihr lieben sorry das ich mich jetzt erst melde aber man braucht jetzt viel zeit für die kleinen da ja meine letzte tochter auch erst 2 1/2 jahre ist und sie nicht zu kurz kommen soll also um kurz die fragen zu beantworten der kleine heißt Florian und die geburt verlief eigendlich super gut 1 stuunde hatte ich ca. starke geburtswehen dann war er da der kleine schatz freu und insgesamt habe ich ca. 5 stunden gebraucht bin ca. 2.00 uhr in die klinik und 6.15 uhr war er da aber wie gesagt starke schmerzen hatte ich nur 1 stunde freu. Also Herzlichen Dank an alle für eure lieben Glückwünsche und bis bald eure Jacqueline

          Kommentar

          Lädt...
          X