#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Junge oder Mädchen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Junge oder Mädchen??

    Hallo, ich habe eine Frage..
    Ich bin jetzt in der 24.Woche und uns hat man recht bald, also ende 3Monat und im 4. nochmal bestätigt, dass wir einen Jungen bekommen werden. Jetzt war ich wieder beim ARzt und er konnte nichts sehen und meinte, dass es vielleicht doch ein Mädchen werden könnte. Kann es sein, dass wir uns am anfang alle verschaut haben?? wir haben allem, Der ARzt,mein mann und ich, gesehen, dass da unten "Was hängt". und es war nicht die Nabelschnurr... JEtzt stehen wir wie am Anfang.. Kann es sein, dass man es nicht genau sehen konnte? Von vorne ist er nicht rangekommen und hats nur von hinten beurteilen können und nichts gesehen...
    Vielen Dank schonmal&Liebe Grüsse,
    Tiziana


  • Re: Junge oder Mädchen??


    Hallo Tiziana,
    wenn Ihr Kleiner ungünstig lag bei der Ultraschalluntersuchung, ist es nicht möglich das Geschlecht zu beurteilen. Hat Ihr FA aber bereits zwei mal bestätigt, dass es ein Junge wird, ließe ich mich nicht beeindrucken von der letzten Aussage. Bei der nächsten Untersuchung würde ich auf die Unsicherheit hinweisen, dass er mit Zeit und Geduld das Geschlecht nochmals bestätigt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Junge oder Mädchen??


      Hallo Frau Mittmann,
      vielen Dank für Ihren Rat. Vielleicht sieht man es das nächste mal ja wirklich besser. NAchdem er eine Weile gesucht hatte meinte er, er kann nichts sehen und nach Stand heute wäre es ein Mädchen. Ausserdem hat er es eher aus der Sicht "von hinten" versucht zu beurteilen.Mhhh dann heisst es wieder abwarten. Hauptsache es ist gesund :-))
      Vielen Dank nochmal&Viele Grüsse,
      Tiziana

      Kommentar


      • Re: Junge oder Mädchen??


        Hallo,

        also wenn er es von hinten versucht hat zu sehen, dann würde ich mal behaupten das er wirklich nichts sehen konnte, denn die Kleinen haben ja nicht schon so ein Teil hängen das man es zwischen den Beinen runter hängen sieht. Also ich würde mich jetzt mal nicht verrückt machen lassen und davon ausgehen das es ein Junge wird. Der nächste Termin bringt sicherlich Klarheit.

        Alles Liebe
        Fröschli

        Kommentar



        • Re: Junge oder Mädchen??


          Hallo tiziana

          In einem andern Forum kannte ich eine Frau, die wusste bis zur Geburt, dass sie eine Tochter bekommen werden. Naja, nach der Geburt mussten sie sich dann einen Jungennamen aussuchen )

          Das war im ET-Forum meines Sohnes, der wird demnächst 3 Jahre jung, also noch gar nicht so lange her. da waren die US-Geräte bestimmt genau so gut wie heute )

          LG, Tassli

          Kommentar

          Lädt...
          X