#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger Blutdruck in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger Blutdruck in SSW

    Hallo an alle,
    ich habe mal wieder Fragen (8p)

    Ich bin derzeit ende der 17.SSW und habe seit Beginn der Schwangerschaft mit ständigen Kopfschmerzen bis hin zur Migräne zu tun. 2 Wochen hatte ich mal Ruhe und nun geht das schon wieder los.
    An der frischen Luft spazieren gehen ist nicht drin - nach der Arbeit gehe ich dann sofort mit Kopfschmerzen ins Bett und wache manchmal auch morgens wieder damit auf.(::I)
    Hinzu kommt, dass ich extrem niedrigen Blutdruck habe. Meistens bei 86/45. Vor der SS war der Blutdruck normal bei 120/70. Immer wenn ich zur Untersuchung beim FA bin, ist der Blutdruck wegen der Aufregung auch o.k > 100/70
    Der FA sagt, die Werte seien i.O. und ich solle mir keine Gedanken machen. Bedenklich fürs Kind wirds erst bei einem Blutdruck von 60/30.

    Ich denke aber, dass meine Kopfschmerzen auch von dem niedrigen Blutdruck kommen und sehe mich daher in einer Zwickmühle.
    Für Sport (würde gerne wieder Ausdauertraining machen) fühle ich mich einfach immer zu schlecht.

    Was kann ich machen?

    Danke für jede Antwort!
    Nina

Lädt...
X