#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen

    (::I)
    hi. hat jemand erfahrung mit Behinderten Menschen. Mein Freund hat nur ein Bein da er von einer granate getroffen wurde. Jetzt möchte er aber trotzdem Kinder. Kann mir jemand einen Rat geben?
    Vielen Dank
    Fabi
    (8D)


  • Re: Menschen


    Hallo Chiara,

    was für einen Rat möchtest du denn gern? Wie geht er denn im allg. mit dieser Einschränkung um?
    Ich sage mal solang ihr euch einig seit, dürfte dem nix im Wege stehen.
    Das Kind wächst damit ja dann sowieso auf, bzw. kann man von Anfang an mit offenen Karten spielen.
    Auch du solltest versuchen offen damit umzugehen, da ja dein Freund ebenso positiv in die Zukunft schaut.
    Ich habe nur Erfahrung aus Sicht des Kindes.

    Viele Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Menschen


      hallo!

      ich habe vor 8 jahren meinen rechten arm bei einem autounfall verloren und bin jetzt in der 25 woche schwanger!
      mail mir über eine private nachricht wennst lust hast ()))

      Kommentar


      • Re: Menschen


        Ich verstehe nicht was ein(körperliches) Handicap mit dem Wunsch nach Kindern zu tun hat.

        Dein Freund hat ein Bein verloren, solange da nichts an seinen Geschlechtsteilen verletzt wurde steht einem Kinderwunsch doch nichts im Weg.

        Oder möchtest du keine Kinder bekommen 8oder noch nicht)?

        Oder habt ihr Angst was eure Umwelt dazu meint?

        Kommentar


        Lädt...
        X