#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenfluss usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenfluss usw.

    hallo
    wie lange nach der geburt dürfte die blutung rot sein? ab wann sollte die blutung bräunlich werden?
    ist es normal dass die blutung 2 wochen nach der geburt noch immer rot ist?
    welche gründe könnte es haben dass nach einer gewissen zeit, obwohl die blutung nocht mehr rot sein dürfte, noch immer rot ist? kann es sein dass die nachgeburt nicht vollständig rausgekommen ist bei der geburt?
    ab wann kann man wieder sex haben? sollte man bei einem dammschnitt mit dem sex besonders vorsichtig sein ?

    danke


  • Re: wochenfluss usw.


    Hallo,

    du bist doch bestimmt abgetastet worden nach der Geburt? Und bei der Entlassung muß auch ein Ultraschall gemacht worden sein? Da wäre es festgestellt worden, wenn da noch was drin wäre.
    Solang die Blutung anhält, sollte man keinen Sex haben. So in der 3 Woche wird das Blut bräunlich. Bei mir war es in der 2 Woche auch noch blutig, allerdings hörte es bei mir mal 1 Tag komplett auf.
    Die Hebamme erklärte mir, daß das nicht sein darf und stellt fest, das die Gebährmutter zur Seite geknickt war, eine Übung und schon war wieder alles i.O.
    Du wirst feststellen, daß der erste Sex nicht unbedingt angenehm sein wird. Ich hatte nach 5 Wochen Sex trotz Dammschnitt, war nicht so der Hit. Und nach 7 Wochen entzündete sich die Narbe auch noch. Das hatte aber nix mit dem Sex zu tun, glaube ich.
    Alles Gute Sun

    Kommentar


    • Re: wochenfluss usw.


      hi
      ich bin nur abgetastet worden wegen der gebärmutter aber ultraschall ist keiner gemacht worden.
      beim schnitt haben die ärzte noch nachgeschaut ob der gut verheilt ist.
      nach ungefähr einer woche ist der faden in der unterwäsche gewesen. aber wenn ich jetz hingreif spür ich immer noch einen kleinen faden so viell. halben cm. geht der noch von selbst weg oder kann es sein dass der irgendwie mitverwachsen ost und nicht weggeht?

      Kommentar


      • Re: wochenfluss usw.


        Hallo Orange,

        bei mir wurden die restlichen Fäden die sich nicht selbständig aufgelöst haben gezogen... Falls das bei Dir der fall werden sollte mach Dir keine sorgen das Tut net weh zwickt höchstens ein wenig... Ansonsten hört sich alles ganz normal an bei Dir...

        LG Jenny

        Kommentar


        Lädt...
        X