#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    hallo zusammen,

    bis jetzt läuft die SS sehr gut bis auf eins ich bekomme ständig pickel,ist einer weg kommen 3 andere und was für geräte????? gibt es da ein mittel....meine kosmetikerin kann mir auch nicht mehr helfen.

    bedanke mich für jeden guten rat.

    liebe grüße mary


  • Re: Pickel


    hallo!

    bei mir ist es detto ;-)
    wirklich helfen tut nix, tägliche reinigung hilft ein bisschen
    ich wasche mein gesicht mit einem ganz milden waschgel, danach verwende ich gesichtswasser (ohne alkohol) und dann creme ich es mir ein
    die ganze prozedur mache ich morgens und abends...
    hilft ein bisschen, aber meine kosmetikerin sagt auch dass man gegen die "schwangerschaftshautunreinheiten" nix tun kann!

    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Pickel


      Hallo, ich habe dieses Problem leider auch! (::I) Ich habe nun (für mich) eine Lösung gefunden, mit der ich echt gut leben kann. Ich wasche mich morgens und abends mit Sebamed Waschgel und habe mir eine Creme im Reformhaus gekauft, die sehr sensitiv ist. Mein Pickelproblem hält sich so in Grenzen und ich bin recht zufrieden! (8))

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X