#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe Schilddrüsen Unterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe Schilddrüsen Unterfunktion

    Hallo

    ich habe Schilddrüsen Unterfunktion. ich habe meine Ärzte gefragt ob es meinem Baby schadet, weil ich auch Tabletten einnehmen muss, sie haben gemeint nein, ich müsse sie sogar einnehmen, sonst würde ich mein baby verlieren. aber in der packungsbeilage steht wie ob es schädlich wäre usw. verstehen tue ich das irgendwie auch nicht. hab voll die bedänken ich nehme Eferox 100. ich hab voll die angst.

    bitte helft mir


  • Re: habe Schilddrüsen Unterfunktion


    Hallo, du brauchst dir deswegen überhaupt keine Gedanken machen. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und bin in der 1Oten Woche. Ich nehme L-Thyroxin 100,welches jetzt sogar auf 150 erhöht wurde. In 4 Wochen findet wieder ein Schilddrüsentest statt.Du mußt während der gesamten Schwangerschaft deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen,da sie sich verändern können. Schaden tut das deinem Baby nicht.
    LG Brumm

    Kommentar


    • Re: habe Schilddrüsen Unterfunktion


      Hallo denim,
      Eferox enthält das Schilddrüsenhormon Thyroxin und Jodid. Es ist ganz wichtig, dies weiter zu nehmen, da sonst die Schwangerschaft oder die Gesundheit des Kindes gefährdet sind!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X