• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsdauer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsdauer

    Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich Blutungen von etwa 4 TAgen stark und 2 Tagen schwach. Jetzt habe ich nur mehr zwei Tage lang mittlere und zwei TAge fast gar keine Blutungen. Ich habe aber keinerlei weitergehende Beschwerden. Hormonstatus am 26. Zyklustag gemacht war ok, Befund vom 5 ZT steht noch aus. Woran kann es liegen, dass sich die Blutungslänge so verändert(ist mir ja nciht wirklcih unangenehm) und hat das Auswikrungen auf eine ev. weitere Ss bzw die Möglichkeit ss zu werden?


  • Re: Blutungsdauer


    Hi, hab in der Schule gelernt, dass es normal ist, wenn sich der Zyklus einer Frau mit der Zeit oder nach einer Geburt ändert.

    Keine Sorge, Auswirkungen auf eine SS hat das bestimmt nicht, solang die Hormonwert ok. sind, sowieso nicht ;-)glaube ich!!!

    Kommentar