#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    hallo alle zusammen,

    meine frage ,ich bin in der 9 ss woche bin 178 groß und wiegte immer so um die 58 kilo... seid dem ich schwanger bin habe schon über 5 kilo zugenommen.ich kann nicht gerade sagen das ich viel süßes esse ....am tage esse ich viel obst ,aber am abend esse ich warm und das richtig...ist das normal....


    (::I)ich bedanke mich bei euch schon mal

    liebe grüße mary


  • Re: Gewichtszunahme


    Hallo Mary,
    in der 9.SSW sind 5 kg schon recht viel.
    Auf eine warme Mahlzeit sollten Sie aber nicht verzichten. Viele kleine Mahlzeiten könnten Heißhungerattacken reduzieren, da der Blutzuckerspiegel so keinen größeren Schwankungen unterliegt.
    Ihr Ausgangsgewicht ist allerdings etwas niedrig und so können Sie einige Kilo "verschmerzen"...
    Viele Grüße,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Gewichtszunahme


      hallo mary

      ich kenn das :-))
      ich bin mit 49 kilo ss geworden, bin jetzt in der 20ssw und habe schon 10 kilo mehr auf der waage

      da wie bei mir das ausgangsgewicht sehr niedrig war, ist das jetzt noch nicht wirklich tragisch und naja jetzt achte ich auch wieder vermehrt darauf kontrolliert und bewusst zu essen

      ich hatte anfangs sehr mit erbrechen zu kämpfen konnte 2 monate nix essen und als die übelkeit weg war, hab ich gegessen was ich finden konnte *lach*
      allerdings auch kaum süßes und sehr viel obst usw... aber naja fruchtzucker usw,....:-))

      alles liebe und mach dir nicht so einen kopf geniesse die ss

      Kommentar

      Lädt...
      X