• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    kann man die pille danach nicht innerhalb von 72 std nehmen?


  • wichtig


    Kann man die pille danach innerhalb von 72std nehmen und wie teuer ist sie ungefähr?

    Kommentar


    • Re: pille danach

      Hallo,

      Vor mehr als 5-6 Wochen hatte ich ein patting mot meinem Freund. Ob etwas von ihm in mir gelangt ist, weiß ich nicht und habe sicherheitshalber die Pille-danach (elaOne ) genommen, zu meinen Tagen waren noch ca 5-6 Tagen. Nach 5 Tagen habe ich meine Tage bekommen, mit sehr viel
      Schmerzen. Jetzt nach einem Monat habe ich ganz normal wie zur erwarteter Zeit meine Tage bekommen, wieder höllische Schmerzen. Jetzt zu meiner Frage, kann eine Schwangerschaft bestehen, wenn man nach 5 Tage nach dem patting und ganz normal nach einem Monat wieder die Tage bekommt ?

      Kommentar