#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    guten tag!

    ich habe eine frage?
    mir ist beim sex öfters das gummi gerissen,
    und jetzt bin ich 10 tage überfällig, ich war beim frauenarzt und der hat auch nachgeschaut aber nichts gesehen.
    und meinte zu mir wenn sie in der zweiten woche wären könnte er es sowie so nicht sehen, stimmt das hätte er nicht ein urin test machen können oder blut abnehmen können um das fest zu stellen?

    was ich auch nicht gefragt habe , ich habe seit 1-2 wochen auf der rechte seite meines bauches ab und zu so ein druck gefühl als hätte ich leichte seiten stiche und beim sex ist es so als würde mir jemand mein rechten eileiter mit nem messer rein stecken!

    ist das normal?sollte ich zu einen anderen arzt gehen?

    ich würde mich über eine antwort freuen!

    vielen dank

    mit freundlichen gruß
    sonja


  • Re: schwanger oder nicht?


    Hallo Sonja,
    ein Urin-Schwangerschaftstest sollte bei einer Schwangerschaft positiv ausfallen, wenn Sie bereits 10 Tage über die Zeit der erwarteten Regel sind. Im Blut ist das Schwangerschatshormon noch früher nachweisbar.
    Sollte Ihr Test positiv ausfallen kontaktieren Sie am besten erneut Ihren FA und schildern Ihre Bauchschmerzen. Bei Zunahme der Schmerzen-unabhängig davon ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht- sollten Sie einen FA aufsuchen und die Beschwerden weiter abklären lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X