#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe im Juli 2006 nach 12 Jahren meine Pille Femigoa abgesetzt. Habe danach meine Periode im August,September,Oktober relativ nomal bekommen.Mal ein Paar Tage früher und später. Im November(23und24) hatte ich dann meine Periode nach einem Zyklus von 40 tagen,2 tage lang und sehr schwach. Seitdem warte ich auf meine Menstruation.Bin ich Schwanger?


  • Re: Schwanger?


    Mach doch einfach einen Test, den du in Supermärkten kaufen kannst. Sie sind ziemlich sicher und auch in meinem Fall zeigte es das Richtige an....Ich hatte sogar eine ganz normale Periode und ging nie davon aus das ich schw. sein könnte, doch mein FA hat mich eines besseren belehrt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Sandra27,
      da eine leichte Blutung auch in der Frühschwangerschaft möglich ist, ist eine SS nicht sicher auszuschließen.
      Ein Test sollte zu diesem Zeitpunkt bereits positiv ausfallen.

      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X