#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Leistenziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Leistenziehen?

    Hallo ich bin schwanger heute 5+0 und ich bin etwas besorgt weil ich fast nichts spüre ich habe kaum ein ziehen in der Leiste aber davon wird immer gesprochen!

    Das macht mir große Angst auserdem habe ich auch sonst kaum beschwerden auser Brustschmerzen und Pickeln und mir ist sehr kalt!
    Ich habe morgen meinen ersten FA termin meine letzte Regel war am 16.11 mein ES am 28.11 laut kurve!meinen sie man sieht da schon was im US???

    Wäre sehr Dankbar für eine Antwort

    LG Knutschi


  • Re: Keine Leistenziehen?


    Hallo Knutschi,
    wenn Sie keinerlei Beschwerden haben, ist dies nicht als negatives Zeichen zu werten.

    am Ende der 5.SSW erkennt man im Ultraschall einen 2-3 mm großen Embryo, umgeben von einer Fruchthöhle. Ab der 6.SSW beginnt das Herz sichtbar zu schlagen.
    Sie werden also wahrscheinlich von Ihrem Gyn-Besuch mit einem ersten Foto Ihres Kleinen nach Hause gehen können.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kein Leistenziehen?


      Vielen Dank ich war heute beim FA und er hat die Fruchthöhle und den Dotersack gesehen, Fruchthöhle 9 mm ist das für 5+1 ok????

      Er meinte eher das ich ender der 5 woche bin aber ich weiß ja aufgrund des Monitoring zu zeite des ES das der ES am oder vor dem 28.11 gewesen sein muss!Kommt das trotzdem hin mit 9mm?

      Das Monitoring war bei meinem eigentlichen Gyn der ist aber schon im Urlaub!

      Sind die werte ok?Hätte man das Herz schon sehen müssen??Nächster termin ist bei meinem eigentlichen Gyn am 8.1!

      Danke Nochmal Knutschi

      Kommentar


      • Re: Kein Leistenziehen?


        Hallo Knutschi,
        die Messwerte am Ende der 5.SSW sind völlig in Ordnung.
        Darüberhinaus wichtig ist der korrekte Sitz des Dottersacks und der Fruchthöhle innerhalb der Gebärmutter, der bei Ihnen festgestellt wurde.
        Der Nachweis des Herzschlags wird erst in der 6.SSW erwartet und erfolgt dann am 8. Januar...
        Alles Gute.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X