#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 mal kaiserschnitt, darf ich noch ein kind bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 mal kaiserschnitt, darf ich noch ein kind bekommen?

    Hallo, ich habe bereits 3 kinder bekommen , jedoch nicht normal sondern per kaiserschnitt.
    mein freund wünscht sich noch ein baby und ich weis nicht ob ich wirklich noch ein baby bekommen darf. jeder arzt sagt was anderes und das ist nicht gerade ermutigend. hat hier schon irgendeiner 4 kaiserschnitte gehabt? wenn ja , wie hat man es empfunden , ist etwas danach passiert oder lief alles super ab? wer kann mir da genau sagen wie gefährlich das für mich sein kann , denn wenn ich noch ein baby bekomme dann möchte ich nicht an der geburt versterben oder sowas. davor habe ich richtig angst !einige ärzte sagen man kann bis zu 6 kaiserschnitte machen , der nächte arzt sagt nach 3 schnitten darf man nicht mehr, dann wieder ein anderer sagt das geht alles aber alles mit hohem risiko und muss früher geholt werden dann .... ich weis zur zeit echt nicht was ich machen oder glauben soll.mich würde es ja mal interessieren ob es wirklich schon leute gab die 4 kaiserschnitte bekommen haben und wies verlaufen ist . würde mich sehr drüber freuen wenn mirt da jemand weiter helfen kann ! lieben gruß melly


  • Re: 3 mal kaiserschnitt, darf ich noch ein kind bekommen?


    Hallo.
    Ich hatte schon 4 Sectios. Und zwar 1999,2001,2002,2004.
    Alle sind völlig ohne Probleme verlaufen.
    Ich hatte aber vorher mit meinem FA gesprochen und mir sein Ok geben lassen.Der kennt mich schließlich am besten.Frag den deinen FA und vertraue ihm.
    Wenn du Lust hast können wir ja mal mailen.
    Liebe Grüße nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X