#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pommes in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pommes in der Schwangerschaft

    Hallo

    ich bin in der 14 Schwangerschaftswoche und habe total heiß hunger auf pommes. ist pommes sehr schädlich für mich bzw. für das baby. hab voll angst. könnte mich voll fressen damit

    helft mir


  • RE: Pommes in der Schwangerschaft


    solange du nicht ausscliesslich pommes in dich hineinstopfst, sondern auch obst gemüse und so ist das sicher unbedenklich
    ich esse dafür kiloweise bananen und landliebe vanillesahne pudding *ggg*
    ganz ehrlich, du solltest nur auf eine ausgewogene ernährung achten, viel trinken und auch a bisssal darauf, dass du am ende der ss keine 25 kilo mehr hast ;-)
    lg

    Kommentar


    • RE: Pommes in der Schwangerschaft


      Hallo denim,
      wenn du Lust auf Pommes hast, warum nicht...... Achte jedoch wie bereits LunaStar erwähnt hat auf die Abwechslung in der Ernährung.....
      Bzgl. der Aussage von LunaStar zu der Gewichtszunahme müsste ich jedoch eins Beanstanden:
      Also 25 Kilo würde ich mal nicht unbedingt pauschal ansteuern...... In vergangenen Berichte im Kinderwunsch - Forum habe ich gelesen, dass LunaStar ziemlich dünn ist (wenn ich mich recht Erinnere, ist sie ca 1.70 cm und 50 Kg). Für Ihre Gewichtsklasse mag eine Zunahme von 25 Kilo sicherlich kein Problem sein....... Solltest du jedoch nicht ganz so dünn sein, dann wären 25 Kilo eindeutig zu viel......
      Ich bin z.B. auch SS und bin leicht übergewichtig (ca BMI 25)!!! Laut meinem FA ist max eine Zunahme von 10-13 Kilo für mich drinnen, aber nett mehr......
      Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Pommes ......
      Liebe Grüße
      Kaddl_84

      Kommentar


      • RE: Pommes in der Schwangerschaft



        @kaddl

        bitte lese meinen beitrag nochmals genau durch!!!
        ich habe darin geschschrieben sie möge darauf achten KEINE 25kg zuzunehmen!!!
        25kg sind auch für mich eindeutig zuviel!!!!!

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X