#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? bitte beantworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? bitte beantworten

    Hallo ihr lieben
    ich hab da ein paar Fragen. Ich hatte am 2.12.06 meinen Eisprung und hatte an diesem Tag auch Geschlechtverkehr mit meinem Freund. Ich habe jetzt Zeit dem 6.12.06 Ziehen im Lendenwirbelbereich, Morgens und Abends ist mir als Übel mittags auch manchmal. ich bin auch im Moment sehr müde ich gehe um 10.00 Uhr ins Bett schlafe durch bis um 10.00 Uhr morgens bin aber dann immer noch müde. ich hab auch als Sodbrennen das hatte ich noch nie so oft.
    Zeit zwei Tagen wird mir auch als Schwindelig und ich hab richtig Lust auf Schokolade normaler weisse esse ich nicht soviel und so gerne Schokolade. Ich habe auch Zeit neuesten
    Stimmungschwankungen zuerst bin ich glücklich und voreinmal regt mich alles auf. Manchmal hab ich auch das gefühl wie wenn ich meine tgae bekomme das kann aber nicht sein weil ich sie erst hatte. Aber können das jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen sein oder ist das nicht noch zu früh dafür ich meine dann wäre ich doch jetzt erst in der 2-3 Schwangerschaftswoche. Oder von was könnte das auch noch kommen?
    Ab wann kann ich einen Test machen?
    Danke für Eure Antworten
    dragon18



  • RE: Schwanger? bitte beantworten


    Hallo dragon18,
    frühestens ab morgen könnte ein Urin-Schwangerschaftstest positiv ausfallen. Um Geld zu sparen sollten Sie aber noch einige Tage bis zum Test abwarten, genauer gesagt bis zum Zeitpunkt des Ausbleibens Ihrer Periode. Das dabei nachgewiesene Schwangerschaftshormon HCG, welchem man den schwangerschaftsbedingten Unpässlichkeiten zuschreibt, verdoppelt sich im Blut alle zwei Tage bis zur 11./12. SSW und könnte im Zusammenhang mit Ihren Symptomen stehen.
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X