#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    Hatte vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal Geschlechtsverkehr direkt im Anschluss an die Menstruation (8. Zyklustag). Hatte hier in den ersten Tagen etwas geblutet. Wir haben immer mit Kondom verhütet. Ab dem 29. Zyklustag haben wir es einige Male auch ohne Kondom getan. Jetzt habe ich den 33. Zyklustag und noch keine Periode, was länger als bisher üblich ist. Habe zwar seid 3 Tagen das übliche Brustspannen vor der Periode, aber mich beunruhigt, dass gleichzeitig kein Schleim/Ausfluss aus der Scheide mehr abgesondert wird (das letzte Mal war dies vor ca. 3-4 Tagen), wie es sonst üblich ist. Kann dies ein Schwangerschaftszeichen sein ?


  • RE: schwanger ?


    Hallo sunny377,
    es könnte sich durchaus um eine Schwangerschaft handeln. Versuchen Sie doch einen Schwangerschaftstest, dieser kann nach Ausbleiben der Regel Aufschluss geben.
    Viele Grüße.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X