#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillinge

    eine frage nee zwei fragen!!!
    mir hat ne freundin erzählt das sie schwanger sei!!!
    in der 2ssw sah man das es zwillinge werden
    in der 3ssw sagte sie mir es seien zwei jungs!!!
    das kann man doch garnicht so früh dehen???
    oder????????????????????????????????


  • RE: zwillinge


    Hallo selina !
    Also bei mir hatte der Arzt in der 9. Woche festgestellt, dass ich eine Zwillingsschwangerschaft habe, wovon aber inzwischen nur noch eins da ist, da der andere Embryo nicht ausreichend versorgt wurde. Früher als in der 9. Woche konnte das allerdings auch mein Arzt nicht feststellen. Und in der 19. Woche erst konnte man erkennen, dass es eventuell ein Mädchen wird, allerdings kommt das ja auch immer auf die Kindslage an. Aber das man sowas schon in der 2. bzw. 3. Schwangerschaftswoche feststellen kann, das habe ich noch nie gehört. Vielleicht kann man die Zwillinge wirklich schon so früh sehen wenn es vielleicht zweieiige sind, keine Ahnung, aber das Geschlecht in der 3. Woche zu erkennen, da bin ich mir fast zu 100 % sicher dass das nicht geht.
    Ich bin gerade mit meinem 4. Kind schwanger und bei den ersten 3 Zwergen musste ich immer bis ca. 5. Monat warten,bis das Geschlecht bestimmt werden konnte.
    Wenn ich falsch liegen sollte, gib mir bitte jemand Bescheid.
    Liebe Grüsse mama27

    Kommentar


    • RE: zwillinge


      Hallo selina un tobby-maxim,
      vielleicht meinte Ihre Freundin den 2.Monat der Schwangerschaft als Ihr die Botschaft der Zwillingsschwangerschaft übermittelt wurde. Man erkennt im Ultraschall Embryoanlagen ab der 6.SSW.
      Und wiederum könnte es der 3.Monat gewesen sein als ihr das Geschlecht der Kinder mitgeteilt wurde. Ab der 14. SSW kann man Aussagen darüber treffen, wobei Jungs leichter als Mädchen zu identifizieren sind.
      Viele Grüße.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X