#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein versuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein versuch?

    Hallo,
    Habe am Freitag Blutungen bekommen,bin zum FA.gegangen und der hat festgestellt das keine schwangerschaft (2oder 3woche)mehr besteht.Langsam verzweifle ich schon,nach der Kurettage und das jetzt,ich weiß nicht ob wir es weiter versuchen sollen?Ich möchte nicht mehr so lange warten ,bin schon 31j.sagt zwar nichts,aber trotzdem.Könnt ihr mir einen Tipp geben?
    Danke,
    grüsse


  • RE: Noch ein versuch?


    Hallo Mucki1,

    es tut mir sehr Leid das es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat. Ich denke aber das ihr, wenn ihr euch so sehr ein Kind wünscht, noch nicht aufgeben sollte. Manche Frauen bekommen erst mit 40 ihr erstes Kind. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man sich selber nicht unter Druck setzen sollte. Versucht die ganze Sache entspannt anzugehen.
    Ich drücke euch die Daumen.

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X