#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Blutung-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Blutung-Schwanger?

    Hallo, habe 3x hintereinander meine Pille vergessen (16.-18.11.) hatte während dieser Zeit ungeschützt GV. Habe gestern geschaut und meine fruchtbaren Tage sind genau vom 15.-20.11.06 gefallen, kann ich trotzdem schwanger sein. Habe auch seit Montag eine leichte Blutung, kann man trotzdem schwanger sein trotz Blutung? Eine Freundin meinte da ich die Pille am So. 19.11.06 wieder genommen habe, könnte ich nicht schwanger sein da der Eisprung dann nicht stadtgefunden hat weil der am 20.11. sein gesollt hatte.

    Danke


  • RE: Trotz Blutung-Schwanger?


    Hallo pfaelzerkuschelmaus,
    wie risikoreich es ist die Pilleneinnahme zu vergessen, liegt mit unter am Zeitpunkt. Haben Sie die Pille während der letzten sieben Einnahmetage vergessen, ist es weniger wahrscheinlich schwanger zu werden als an anderen Tagen. Bei nicht regelmäßiger Einnahme der Pille kann es aber grundsätzlich zu einer Schwangerschaft kommen auch bei einer leichten Blutung. Sie sollten bis zum Beginn des neuen Zyklus zusätzliche Verhütungsmaßnahmen ergreifen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • RE: Trotz Blutung-Schwanger?


      Hallo, ich habe die Pille am 9-11 Einnahmetag vergessen. Norma nehme ich diese wirklich regelmässig, nur durch den Todesfall habe ich nicht mehr daran gedacht. Seit gestern habe ich auch ein ziehen im Bauch und mir ist irgendwie schlecht, aber übergeben muss ich mich noch nicht. Dann werde ich wohl am 03.12. wenn ich eigentlich meine Periode bekomme sollte, einen Schwangerschaftstest machen. DANKE IHNEN!

      Kommentar

      Lädt...
      X