#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss noch möglich?

    Hallo!
    Eigentlich habe ich 2 fragen.
    Die 1. ist:Ich habe mein Kind in der 8 Woche abgetrieben ich war bei 2 Ärzten und habe mich im internet erkundigt der eine arzt sagte es ist1,6CM groß und der andere sagte 4,5mm und im internet steht was von 5-8cm was stimmt denn nun?
    Die 2.Frage ist:Kann ich nach meiner Abtreibung noch schwanger werden?es wurde chirurgisch entfernt ich weiss nicht ob ausgeschabt oder mit diesem schlauch ausgesaugt aber ich habe angst da ich viele horrormärchen gehört habe und man mir immer wieder sagte das sich besonders nach der 1.Abtreibung die eileiter verkleben habe ich jetzt große angst,da ich schon irgendwann kinder haben möchte nur halt nicht jetzt im alter von 19!!!ich hoffe mir kann einer helfen dankeschön!
    lg bosita


  • RE: ss noch möglich?


    Hallo bosita,
    in der 8. SSW misst ein Embryo ca. 1,6 cm vom Scheitel bis zum Steiß.
    Ungewollt schwanger zu werden wirft für die betroffene Frau ein großes Problem auf. Die Verarbeitung des Abbruchs ist sehr wichtig für das weitere Leben.
    Das Risiko von Komplikationen wächst mit jedem Eingriff, somit gilt es für eine spätere Familienplanung möglichst jeden weiteren zu vermeiden. Einem komplikationslosen Verlauf einer nächsten Schwangerschaft steht nichts im Wege.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X