#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer, klebriger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer, klebriger Ausfluss

    Hi, ihr.
    Mein Name ist Anne, bin in der 26+4 Woche.
    ich habe seit einigen Tagen ein wenig mehr Ausfluss gehabt, aber nicht viel. Jetzt habe ich seit heut einen weißen, klebrigen Ausfluss, ich aber kein Plan hab, warum der so ist. Da es meine erste Schwangerschaft ist, machen mich viele Dinge unsicher, da ich nicht weiß, was normal ist und was nicht. Vielleicht kann mir jemand etwas beruhigendes antworten. Danke im voraus.

    Schoenen abend noch
    Anne


  • RE: weißer, klebriger Ausfluss


    Hallo Anne,
    vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft muss nicht zwingend einen Krankheitswert haben, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann. Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch oder die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte. Sie sollten sich nicht scheuen Ihren FA zu konsultieren, da ein bakterieller Ausfluss ggf. zu vorzeitigen Wehen führen könnte und antibiotisch therapiert werden müsste.
    Alles Gute für Sie und Ihr Kind.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X