#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Meine Schwester 24 Jahre, hat mir erzählt, dass sie schwanger werden möchte, aber ihr Mann möchte das noch nicht.

    Und wenn die zusammen schlafen, bevor er kommt, holt er es raus und kommt in ein Handtuch.
    Dannach geht er sofort ins Badezimmer.

    Und dann nimmt meine Schwester das Handtuch wo die Spermien dran sind und steckt das in sich hinein.

    Kann sein dass Sie damit schwanger wird.

    Ich hoffe nicht!!


    Ich warte auf Antworten! Danke!


  • RE: schwanger


    Hallo,
    vielleicht klingt das ein wenig zu ehrlich , aber ich denke das das ein sehr gemeiner " Vertrauensbruch " Deiner Schwester gegenüber ihrem Mann wäre , wenn sie ihn einfach mit einer SS " Überrumpeln" würde!! Das wäre für mich ein Trennungsgrund, denn wenn einer von beiden kein Kind möchte, dann hat das seinen Grund, den man erst besprechen sollte.. soviel dazu.
    Wenn er sein Glied vorher rauszieht , also einen " Coitus Interruptus" macht, ist das völliger Unsinn, da schon vorher immer einige Tropfen Sperma in der Harnröhre des Mannes sind( Sog. genannte " Glückstropfen" , die schon so viel Spermien enthaltendas es zu einer Ungewollten SS führen könnte! Das sollte man wissen, wenn man kein Risiko für eine Ss eingehen möchte..
    Wenn das Sperma frisch im Handtuch ist und sie es( das Sperma aus dem Handtuch!) einführen würde in die Scheide , wäre eine Schwangerschaft durchaus denkbar.
    Aber wie schon von mir erwähnt ist das eine sehr gemeine Art von puren " Egoismus" jemanden so zum Vater machen zu wollen! Ein Kind sollte immer gewollt sein, und zwar von BEIDEN Elternteilen!
    So kommt es vielleicht zum Bruch einer Beziehung, bei dem ein mögliches Kind nur den " kürzeren" zieht! Wäre sehr schade!
    Gruß, Animulus

    Kommentar


    • RE: schwanger


      Hallo angii,
      meiner Vorrednerin kann ich mich nur anschließen.
      Es besteht in der Beziehung absoluter Redebedarf.
      Alles Gute.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X