#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Nebenwirkungen

    Hallo, ich habe mal ein paar Fragen ob es vielleicht anderen auch so geht.
    Ich habe 6 Monate keine Pille genommen, da es mir mit Pille meistens schlecht ging (Kopfschmerzen, flau im Magen). Nun ging es 6 Monate gut, auf einmal fing es wieder an mit Kopfschmerzen, starke Pickel, flau im Magen und Brustspannen. War bei meiner Ärztin und sie sagte mir ich soll die Pille wieder nehmen. Am Sonntag bekam ich meine Tage und habe die erste Pille wieder genommen, hatte nun nur zwei Tage meine Tage aber heute geht es mir wieder nicht so gut, habe wieder so ein flaues Gefühl im Magen. Geht es noch jemand so? Liegt es an der Pille oder muß mein Körper sich einfach wieder dran gewöhnen?


  • RE: Pille / Nebenwirkungen



    warum postest du in diesem forum?
    hast du einen kinderwunsch, weil dann würdest die pille nicht nehmen

    ich denke du bist im GYN forum besser aufgehoben!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X