#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es geklappt haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es geklappt haben?

    Hallo, mein Mann ist leider wieder auf Montage. Wir wollen gerne ein Kind bekommen. Nun ist es so, daß ich etwa eine Woche nach dem letzen Tag meiner Regel einmal GV hatte. Die Pille nehme ich seit einem Jahr nicht mehr und mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig, 28 Tage.
    Kann es schon geklappt haben? Wann kann ich einen test machen? Kann ich schon frühe Anzeichen bemerken??? Danke Euch für alle Antworten!!!


  • RE: Kann es geklappt haben?


    Hallo mopsidopsi,

    bitte solche Beiträge wie dem von Muslime Mann einfach ignorieren.

    Also ich denke das zumindest die Möglichkeit besteht das es bei dir geklappt haben könnte. Der Eisprung ist immer so etwa eine Woche nach der Regel.
    Aber versteif dich nicht zu sehr darauf sonst ist die Enttäuschung, wenns dann doch nicht geklappt hat, zu groß.
    Die ersten Anzeichen bemerkst du eigentlich erst wenn die nächste Regel ausbleibt. Dann kann es schon zu morgendlicher Überkeit und zu Spannungen in der Brust kommen.Ein Test ist, soviel ich weis, auch erst dann aussagekräftig. So genau weis ich das aber nicht, ich hab selber nie einen Test gemacht und bin immer gleich zum Arzt wenn die Regel ausblieb ( hab 3 Kinder).
    Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.


    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Kann es geklappt haben?


      Hi und danke für Deine Antwort!
      Ich denke der erste Satz bezieht sich auf etwas, was gelöscht wurde???
      Da bin ich ja froh, daß ich das nicht lesen mußte!

      Nein, versteifen will ich mich nun nicht darauf, ob es denn geklappt haben könnte. Läuft uns ja nichts weg und irgendwann haben wir dann auch mal mehr Zeit, um gezielter zu "arbeiten";-) Wenn es denn jetzt nicht geklappt haben sollte.

      Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unseren kleinen Sonnenschein, der uns eines Tages das Leben noch schöner machen wird;-)
      Allerdings bin ich nun 32, da ist dann auch nimmer all zu viel Zeit mit warten;-)

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Bianca

      Kommentar

      Lädt...
      X