#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallöchen,

    hab mal wieder eine Frage :-)
    Kann mir jemand sagen, ob diese Ovulationstests was taugen???
    Welchen könnt Ihr empfehlen?

    Wenn also jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine kurze Info freuen

    Viele Grüße


  • RE: Ovulationstest


    Hallo Püpi,

    also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, hatte den von Clearblue ! Es hilft allerdings sehr, wenn Du Deinen Zyklus gut kennst, es liegen 5-7 Teststäbchen bei, die Du, je nach Zyklus, um die Eisprungzeit anwenden sollst !

    Wünsch Dir viel Glück !

    faible (8+5)

    Kommentar


    • RE: Ovulationstest


      Hallo Faible,

      danke für Deine schnelle antwort. von diesem Clearblue hab ich auch schon gelesen.
      Allerdings hab ich gerade erst meine Pille abgesetzt und kenne meinen Zyklus ja noch nciht wirklich :-(

      Bekomme ich den Tester einfach so in der Apothke? Welchen stolzen Preis hat das gute Stück denn?
      Und gibt es noch andere Alternativen?

      Lieben Gruß
      Püpi

      Kommentar


      • RE: Ovulationstest


        Hallo Püpi !

        Ich meine, der kostet so um die 16 EUR (mit 7 Teststäbchen, es gibt übrigens keine Teststäbchen zum nachkaufen, sondern Du musst immer eine neue Packung mitsamt Computer kaufen !) und die Tests sind frei verkäuflich !
        Du kannst aber auch mal die Tests von dm (oder einer anderen Drogerie) versuchen, die sind etwas günstiger !

        Viel Glück !

        faible

        Kommentar



        • RE: Ovulationstest


          .

          Kommentar


          • RE: Ovulationstest


            Vielen lieben Dank

            Ich werd dann heut nach Feierabend mal durch die Apotheken und Drogeriemärkte ziehen :-)

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X