#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hi, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe am 30.09. meine letzte Pille genommen und habe vom 02.10. - 5.10. normal meine Regel gehabt. Jetzt nehme ich seit 3 Wochen keine Pille mehr. Wann bekomme ich jetzt meine Tage? Wenn ich die Pille noch nehmen würde, hätte ich am 30.10. meine Tage bekommen müssen. Bin ein bisschen ratlos. Ich kann doch nicht schwanger sein? Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, weil ich mir wirklich Gedanken mache.

    Liebe Grüße
    __________________________________________________ __________________________

    Den Text hatte ich vor ein paar Tagen reingesetzte. Bis heute habe ich meine Tage nicht bekommen, habe auch keine Anzeichen dafür. Verstehe das nicht. Muss ich mir nun doch Sorgen machen?

    Liebe Grüße


  • RE: Pille abgesetzt


    Hallo Sweaty,
    normalerweise kommt es nach Absetzen der Pille zu einer so genannten Hormonentzugsblutung, wie es bei Ihnen auch vom 2. bis 10. Oktober der Fall war. Damit begann dann der neue Zyklus.
    Nach Absetzen der Pille besteht kein Verhütungsschutz mehr und das Eintreten einer Schwangerschaft wäre möglich.
    Hoffentlich lösen sich Ihre Sorgen auf.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X