#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest-Ergebnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest-Ergebnis?

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin zum ersten Mal hier und das ist auch mein erster Beitrag! Ich habe eine Frage, die ich zwar schon ein paar Mal gelesen habe, aber ich muß sie in meinem Fall noch einmal stellen! Hibbelhibbel!!

    Habe im Okt. ganz frisch die Pille abgesetzt mit dem begehrten Ziel schwanger zu werden!! Haben im ersten ÜZ nur 1x Liebelei gehabt, aber so, dass es hinkommt kurz vorm Eisprung! (Lt. Urbia! Da ich erst abgesetz habe, weiß ich natürlich nicht genau, ob ich einen regelm. Zyklus habe...)
    Habe ab ca. 5 Tage nach (evtl., lt Urbia) Eisprung totale Brustschmerzen bekommen, aber extrem! Konnte nachts gar nicht mehr richtig liegen. Hatte ich noch NIE! Die Brustwarzen konnte ich gar nicht anfassen. Und es ging manchmal aber auch so ein seltsames irgendwie auch schönes Kribbeln durch meinen Körper, kann das schlecht beschreiben...!
    Das mit den extremen Schmerzen ging so ca. 4 Tage! Jetzt habe ich manchmal nur noch ein Kribbeln in der Brust und die Warzen sind noch etwas empflindl.! Hab manchmal Schmerzen in der Leiste! Kann das alles aber auch mit der Umstellung von Pille auf normal zusammen hängen????? Hatte sowas halt noch NIE!!!!

    Da ich so ein selts. Gefühl hatte, habe ich am So morgen (NMT -4) einen Test (Neonatal) gemacht und irgendwie erkenne ich im 2. Feld einen gaaaaaaaanz feinen, wirkl. hauchdünnen, dünner wie ein Haar, halben Strich. Mein Freund sieht ihn zwar auch, aber meint trotzdem, dass wäre nix!!!
    Jetzt bin ich total verunsichert!

    Kann mir jmd etwas dazu sagen??????

    Wäre schon krass, eigentl. denke ich, dass kann gar nicht, weil ich gerade erst abgesetzt hatt und auch nur einmal Sex hatte in der Zeit, wo es klappen könnte!!! Das wäre absoluter Zufall, oder???? Aber es wäre geniaaaaal!!

    Danke für Eure Meinungen, Tipps und Hinweise!!

    Liebe Grüße und allen Hibblern weiterhin viel Glück!

    Andy



  • RE: Schwangerschaftstest-Ergebnis?


    Hallo Hibblliese ;- )

    Um Schwanger zu werden brauch man nur einmal GV. Natürlich wäre es schon ein rießen Zufall wenn es bei euch, unter den Vorraussetzungen, gleich geklappt hätte, aber möglich ist das schon. An eurer Stelle würde ich mal noch etwas warten und noch mal einen Test machen.
    Viel Glück

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X