#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - schwanger?

    Hi, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe am 30.09. meine letzte Pille genommen und habe vom 02.10. - 5.10. normal meine Regel gehabt. Jetzt nehme ich seit 3 Wochen keine Pille mehr. Wann bekomme ich jetzt meine Tage? Wenn ich die Pille noch nehmen würde, hätte ich am 30.10. meine Tage bekommen müssen. Bin ein bisschen ratlos. Ich kann doch nicht schwanger sein? Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, weil ich mir wirklich Gedanken mache.

    Liebe Grüße


  • RE: Pille absetzen - schwanger?


    hallo sweaty,

    also eigentlich hat man ja einen 28 tage zyklus, der aber von frau zu frau variieren kann.
    da es jetzt der erste zyklus nach absetzen der pille ist, muss sich das ganze erst einpendeln, kann also sein, dass du noch ein paar tage warten musst.
    schwanger bist du wahrscheinlich nicht, es sei denn, du hattest ungeschützen gv während deiner fruchtbaren tage, die du übrigens auch schon im ersten zyklus haben kannst.
    ich würde dir raten, noch ein paar tage zu warten !

    lg

    faible

    Kommentar

    Lädt...
    X