#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft mit Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft mit Alkohol

    hallo meine freundin ist in der 28 ssw und möchte wissen weil sie demnächst auf ein weinfest gehts wie viel sie wein trinken darf ohne das es den zwillingen schadet. sie lebt sonst sehr gesund und hat während der gesamten ss noch nie alkohol getrunken. renschi


  • RE: Schwangerschaft mit Alkohol


    hallo renschi !

    ich würde deiner freundin raten, auch weiterhin keinen alkohol zu trinken !
    das war, glaube ich, das erste, was meine FÄ zu mir sagte, dass ich während der gesamten schwangerschaft KEINEN alkohol trinken soll ! auch denken die meisten, ein gläschen könnte nicht schaden, aber das tut es eben doch !

    also wäre es wirklich für die zwillinge besser, dass deine freundin auf dem weinfest alkoholfrei bleibt !

    lg

    faible

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft mit Alkohol


      Hallo,

      ich schließ mich da faible an.
      Das nächste Weinfest kommt bestimmt. Wenn deine Freundin zudem auch seit langen keinen Alkohol getrunken hat, kann sich schon ein Glas sehr negativ auswirken.

      Alles Gute Marimba

      Kommentar

      Lädt...
      X