#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Bauchdeckenstr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Bauchdeckenstr

    Hallo,

    vor 4 Jahren habe ich aufgrund von einer Abnahme von 25 kg eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Da diese aber nicht ideal verlaufen ist, wurde vor 2 Jahren der Oberbauch nocheinmal nach oben hin gestrafft, mit einer ca. 30 cm langen Narbe unterhalb dre Brust.
    Zu dieser Zeit war für mich eigentlich klar, dass ich keine Kinder haben möchte. Inzwischen hat sich in meinem Leben allerdings einiges geändert. Der passende Mann mit dem ich mir dies vorstellen könnte und der Kinder über alles liebt ist da. Es wird langsam zu einem Problem in unserer Beziehung, da er Kinder liebt und mir bzw. meinem Koerper kein Kind zumuten möchte.
    Hat jemand Erfahrung wie die Auswirkungen einer Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung sein können?
    lg
    Milly


  • RE: Schwanger trotz Bauchdeckenstr



    Hallo Milly,

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber schreib doch deinen Beitrag noch mal im Gyn.-Forum. Da sind zwei Ärzte die die Fragen beantworten. Ich glaub da kann man dir besser weiterhelfen.
    Viel Glück und alles Gute.

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X