#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wehen?

    Hallo,
    ich befinde mich derzeit in der 9. SSW und habe seit 2 Tage immer mal ein Stechen im Unterleib sowie "Zuckungen" in der Scheide.
    Das das Stechen normal ist, habe ich schon gehört, jedoch diese Zuckungen bereiten mir Unbehagen, da meine Freundin kurz vor deren Entbindung diese auch hatte.
    Kann dies eine Fehlgeburt bedeuten?

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfe, bin total verzweifelt.


  • RE: Wehen?


    Hallo Knolle !

    Hich würde in dem Fall besser Deinen Arzt aufsuchen ! Auch wenn es vielleicht ganz harmlos ist, besser einmal zu viel als zu wenig nachgefragt !
    Vielleicht ist es auch wirklich ganz normal. Ich bin jetzt auch in der 7.Woche und das Stechen und Ziepen habe ich auch !

    Wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Glück in der Schwangerschaft !

    faible

    Kommentar

    Lädt...
    X