#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Seit 2 Wochen ist mir manchmal übel hab aber nie gebrochen. Und hab auch Kreislaufprobleme und ein Zíehen im Unterleib wie vor der Regel und muss auch häufig aufs klo und hab auch ausfluss.Heute bin ich 16 Tage drüber mit der mens. und hab auch vorigen Dienstag einen Test gemacht der negativ war.Kann es sein weil nur ein paar Tropfen raufgeronnen sind das der Test es nicht richtig erkennen hat können (hab eigentlich grad nicht müssen)?? Hab zwar morgen einen Termin beim Fa aber bin schon so nervös.


  • RE: Schwanger?


    Hallo !

    Es kann gut sein, dass Du schwanger bist. ;-)
    Das der Test negativ war kann auch sein, wenn Du noch nicht viel vom HCG-Hormon hast, dann kann der Test das nicht nachweisen.
    Aber wenn Du morgen einen Termin hast, wird man sicherlich Ultraschall und einen Bluttest machen !
    Wenn Du schon so lang drüber bist, sieht man auch auf jeden Fall was ! ;-)
    Ich weiß jetzt auch seit einer Woche, dass ich schwanger bin, war bei meiner FÄ und war da nur 7 Tage drüber und es war schon 4mm groß !

    Drück Dir die Daumen ! Viel Glück !

    faible (7+0)

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Gratuliere.

      Naja eine Freundin hat mir erzählt die ersten 2 waren negativ und nach 21 tage vom ausbleiben hat sie noch einen gemacht und der war negativ.
      Ich könnte mir sonst echt nicht erklären was ich habe. Weil gestresst bin ich zurzeit nicht. Und die ganzen Anzeichen tätten ja dann auch net dazupassen oder?
      Und in der wievielten Woche bist du? Ist es dein 1 Kind? Weiß man das Ergebnis dann eh sofort?

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Kann mir echt gut vorstellen, dass Du aufgeregt bist !

        ich habe meinen ersten Test gemacht an dem Tag, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen.
        Die waren sonst immer pünktlich morgens da und nachmittags war immer noch nichts in Sicht.
        Eigentlich habe ich den auch nur so zum Spaß gemacht...naja, und der war dann positiv !
        Habe gleich am nächsten Tag noch einen gemacht, von einer anderen Firma, weil ich es nicht glauben konnte, und der war auch positiv. Danach habe ich dann bei meiner FÄ angerufen und hatte letzte Woche Montag den Termin !
        Ich bin jetzt in der 7. Woche.
        Vielleicht macht Dein Arzt auch noch einen Urintest, ist auf jeden Fall möglich. Das Ergebnis bekommst Du dann sofort. Die Blutergebnisse bekommst Du ein paar Tage später ( es sei denn, Dein Arzt hat das Labor direkt in der Praxis !).
        Aber auf jeden Fall wird er eine Ultraschalluntersuchung machen ! Und da sollte dann auch wirklich was zu sehen sein, wenn Du wirklich schwanger bist ! ;-)

        Kommentar



        • RE: hallo ihr zwei


          Hallo faible,
          alles gute für deine Schwangerschaft.
          Und dir, steirerin22 drück ich ganz fest die Daumen.


          Gruß Marimba

          Kommentar


          • RE: hallo ihr zwei


            dankeschön drückt mir die daumen für morgen ich gebe euch dann bescheid

            Kommentar


            • RE: @faible


              Hallo faible,

              hattest du nicht noch einen Beitrag geschrieben? Oder?
              Wo ist der, bei mir zeigt es den nicht mehr an, oder liegts an meinen PC?

              Hallo steirerin22
              Alles Gute für morgen und ich bin schon auf deine Antwort gespannt

              Gruß Marimba

              Kommentar



              • @marimba


                gelöscht vom admin, da ich was geheimes geschrieben habe ! ;-)

                war aber auch nicht so wichtig !
                sag mal, hab dich noch gar nicht gefragt: bist du auch gerade schwanger oder hast du schon kinder ?
                lg

                Kommentar


                • RE: @marimba


                  Hallo,

                  ich bin allein erziehend und habe 3 Kinder im Alter von 17, 11 ( beides Jungs)und fast 6 Jahren(ein Mädchen).
                  Ich bin 36 jahre und seit 6 Jahren geschieden( zum Glück).
                  Für mich waren die Schwangerschaften ein ganz tolles Erlebniss was ich nie vermissen möchte. Es ist eine so spannende und intensive Zeit. Eigentlich können einen die Männer da Leid tun, weil sie sowas nie erleben dürfen. Das Gefühl, wenn sich dieses kleine Wesen das erste mal so bewegt das man es spürt- unbeschreiblich.
                  Ich bin jedesmal richtig glücklich und tief bewegt wenn ich eine schwangere Frau sehe, ich weis eigentlich garnicht warum, weil ich meine persönliche Familienplanung abgeschlossen habe.

                  Zwischen meinen Jungs hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche und wurde dann ausgeschabt. Das hat mich damals ziemlich fertig gemacht. Aber mittlerweile habe ich ja 3 Kinder die alle gesund sind, das ist das wichtigste.

                  Bekommst du dein erstes Kind oder hast du auch schon welche?

                  Einen schönen Gruß Marimba

                  Kommentar


                  • RE: @marimba


                    Hallo Marimba !

                    Na dann bist Du ja schon eine erfahrene Mama ! ;-)
                    Ich bekomme gerade mein erstes Kind ! Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und ich habe in diesem Sommer mein Studium abgeschlossen und bin nun selbständig.
                    Da das ganz gut von zuhause aus geht, stand also einem kleinen Würmchen nichts mehr im Wege !
                    Hoffentlich geht alles gut, gerade bei der ersten Schwangerschaft macht man sich wahrscheinlich mehr Gedanken, als man vielleicht müsste, aber eine Fehlgeburt wäre schon schrecklich und muss ich nicht wirklich haben !

                    Ich bin mal gespannt, was die steirerin morgen berichtet ! Vielleicht wird sie ja auch Mama ! ;-)

                    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend !

                    faible

                    Kommentar



                    • RE: @marimba


                      Na da hast du ja eine gute Grundlage für dein Kleines.
                      Bei mir lief es ja nicht so optimal.
                      Wie alt bist du eigentlich?

                      Einen schönen Abend noch.

                      Auf die Antwort von der steirerin bin ich auch gespannt.

                      Gruß Marimba

                      Kommentar


                      • RE: @marimba


                        Ich bin 28 und werde im April 29 ! Meine Mutter sagte, ich sei ja jetzt im besten Alter ! ;-)
                        Nein, im Ernst, es passt jetzt wirklich ganz gut ! Schaun wir mal, wie das alles sich so entwickelt !

                        Bis morgen mal und LG

                        faible

                        Kommentar


                        • RE: @marimba


                          Hallo Marimba,
                          hab gerade Euren Wortwechsel gelesen.
                          Bin auch alleinerziehend mit zwei Jungs (5 und 7), und moechte jetzt mit meinem neuen
                          Partner ein drittes Kind haben.
                          Wie schnell hat es denn bei Dir mit dem dritten - nach Deiner Ausschabung geplappt?
                          Du warst allerdings auch etwas juenger, bin jetzt 34. Du warst beim dritten ja erst 30, oder?
                          LG
                          Buchmaus

                          Kommentar


                          • RE: @buchmaus


                            Hallo Buchmaus,

                            ich weis garnicht mehr so richtig wie lang es gedauert hat, aber soweit ich noch weis ging es doch ziemlich schnell. Ich glaube 3 oder 4 Monate waren es. Ich hatte vorher, ca. 5 Jahre, die Pille genommen. Die Ausschabung lag zwischen dem ersten und zweiten Kind. Eigentlich hatte ich bei keinem Kind Probleme schwanger zu werden.

                            Wie war es denn bei deinen beiden Kindern?

                            Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute.

                            Gruß Marimba

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X