#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test positiv - schon eingenist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test positiv - schon eingenist

    Hallo !

    Habe heute pos. getestet und nun kam mir der Gedanke ob das Ei nun schon eingenistet ist in der Gebärmutter oder ob das Hormon hcg auch schon früher produziert wird, d. h. auf dem "Weg" zur Gebärmutter?

    Kennt ihr Euch da aus? Würde mich über Antworten freuen !

    LG Simone


  • RE: Test positiv - schon eingenist


    hallo liebe simone !

    herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test !

    also, es ist so:

    das hormom hcg wird erst produziert, wenn sich das ei eingenistet hat, erst wird ganz wenig produziert (deswegen sind dann die tests auch manchmal noch negativ, da es zu wenig ist, um es nachzuweisen) und dann von tag zu tag immer mehr !
    einnistung ist immer so ca. 5-10 tage nach der befruchtung !

    liebe grüße und alles gute !

    faible (6+5)

    Kommentar

    Lädt...
    X