#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nana-ms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @nana-ms


    hallo nana

    ist mit deinem baby alles in ordnung???du hast dich nicht mehr gemeldet!

    lg


  • RE: @nana-ms


    Hallo Muffelchen82,

    sorry, bin erst jetzt wieder in der Lage am PC zu sitzen.
    schau in den letzten Beitrag von mir, Betreff Keine Herztöne in der 7.SSW. , OK?


    Liebe Grüße und danke für die Unterstützung,

    alles LIEBE
    nana-ms

    Kommentar


    • RE: @nana-ms


      das tut mir unendlich leid! ich wünsch dir von herzen, dass es bald wieder klappt und alles in ordnung ist!
      ich bekam vor 2 wochen eine relativ starke blutung drei tage nach meinem pos test (nach 1 jahr pille absetzen) und weiß wie man sich bei sowas fühlt:-/
      allerdings hatte ich Glück und anscheinend hat das baby das alles überstanden, beim arzt sah man vülig unerwartet nämlich eine woche später plötzlich doch etwas im US und am mi konnte man dann schon die herztöne sehen...
      ALLES LIEBE!

      Kommentar


      • RE: @nana-ms



        das tut mir so leid!
        alles alles liebe und ich schick dir ganz viel kraft!

        muffelchen

        Kommentar


        Lädt...
        X