#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo.

    Ich habe da mal eine frage. Ich bin in der ca. 6 Schwangerschaftswoche und bis her ging es mir ganz gut nur ein wenig übelkeit und das übliche. Nur gestern als ich auf der Toilette war hab ich ein wenig geblutet, und heute morgen war es kein Blut sondern irgendwas bräunliches ich habe jetzt Angst das mit dem Baby was nicht stimmt! Bitte antwortet mir ganz schnell. Ich hab ein wenig Angst...


  • RE: Schwanger


    Hallo kleinemama,
    also ich würde mal sagen das Du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest, damit er mal nachschauen kann was bei dir Sache ist.
    Melde dich danach dann wieder, ja?
    LG

    Kommentar


    • RE: Schwanger


      Hallo Schnulli1979,

      Danke für die Antwort, ich war heute morgen beim Arzt und es ist mit dem Baby alles ok. Bin jetzt krank geschrieben wurden ich hab die Blutungen gehabt weil ich mich körperlich überanstrengt habe und zu viel streß hatte wie das zustande kam weiß ich auch nicht. Naja jetzt hab ich absolute Bettruhe bekommen damit sich das Baby erholen kann. Ich hab echt nicht gedacht das ich mich zu überanstrengt habe aber naja soweit ist ja alles ok.

      Ein Schönen Tag wünsche ich dir....

      Viele Gruß...

      Kommentar


      • RE: Schwanger


        Hallo,

        hey da bin ich echt super froh das bei euch beiden alles in Ordnung ist und wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft.

        Alles liebe

        Kommentar



        • RE: Schwanger


          also ich hatte das in meiner ersten ss auch und musste dann stationär aufgenommen werden. es bestand die gefahr einer fehlgeburt, ich empfehle dir sofort zum artzt zu gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X