#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie fühlt es sich an..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie fühlt es sich an..

    wenn der MuMu sich öffnet? Ist das ein starkes stechen im MuMu? Das hab ich nämlich manchmal. Das ist sehr unangenehm. Geht nur ein paar sek. Ist aber kaum auszuhalten. Mein FA mir vor 2 Wochen gesagt -nachdem ich 3 Tage zuvor 6 Stunden lang alle 3 Minuten vorzeitige Wehen und dabei 3 mal auch dieses stechen hatte-, dass sich mein Gebärmutterhals auf 2,6 cm verkürzt hat und mein MuMu weich und fingersurchlässig ist. Also kann mein Baby früher kommen, deswegen achte ich auch auf alles. Muss jetzt 3 mal am Tag Magnesium nehmen. Ich habe auch manchmal so ein anderes stechen..das kommt aber daher, weil sich meine kleine manchmal richtig auf die Blase legt. Sie ist sowieso seit 4 Tagen sehr aktiv. Obwohl sie doch jetzt eigentlich sehr wenig Platz hat, oder?
    LG BabyMaus
    36. SSW

Lädt...
X