#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Stie...5. Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Stie...5. Teil

    Hallo ihr 3-4 netten in diesem Forum.
    Ich habe mich nunmehr entschieden: Ich werde den Abbruch vornehmen lassen. Ich bin jetzt in der 10. SSW wenn nicht sogar 11. SSW ! Ich komme nicht weiter mit der Poilzei oder Pro-Familia und schon gar nicht mit meiner Mutter. Ich habe mich schlau gemacht und weiss dass man bis zur 12. SSW wohl einen Abbruch vornehmen lassen kann, danach nur aus bestimmten Gründen , wie Zb. Vergewaltigung. Da ich keine Beweise habe und im gegenteil von den öffentlichen Instanzen und meiner Mutter sowie ihrem Lebenspartner behauptet wird dass ich es SELBER gewollt bzw. herbeigeführt habe, werde ich am Freitag den Abbruch vornehmen lassen.

    So, das war´s ! Wer es nicht lesen oder glauben mag soll mir gehörig den Puckel runterrutschen....ich habe andere Probleme als hier meine Seriösität zu beweisen.

    Liebe Grüsse an alle die netten hier die mir auf die eine oder andere Art geholfen haben mit ihren Ansichten.


  • RE: Schwanger vom Stie...5. Teil


    ganz ehrlich, du kannst nicht mit der polizei und mit pro familia? dann weißt du doch, welche seite sich nicht helfen lassen will.

    ps: lesen tue ich´s schon, aber glauben.....

    Kommentar


    • RE: Schwanger vom Stie...5. Teil


      Hi, also ich hab auch noch mal alles gelesen aber das ProFamilia von einer Anzeige abrät kann ich auch nicht wirklich Glauben Ehrlich das ist Unglaublich weil diese Leute so Geschult sind auch opfern die solchen Verbrechen zum Opfer fallen zu Helfen und nicht von einer Anzeige abzuraten. Liebe Grüße Jacqy

      Kommentar


      • RE: Schwanger vom Stie...5. Teil


        Ich könnte mir vorstellen, dass ich von einer Anzeige absehen würde um mein Kind zu schützen, wenn ich mich entschlossen habe es auszutragen. Es ist wohl nicht angenehm für das kleine Wesen wenn es von seiner ganzen Umwelt als Produkt einer Vergewaltigung gesehen wird.

        @Klara-Lara: Niemand kann den Wahrheitsgehalt deiner Angaben überprüfen und ein Urteil steht mir nicht zu. Ich würde aber jeder Frau raten, sich eine Abtreibung SEHR gut zu überlegen. Das Thema "Baby" ist damit nicht vom Tisch, sondern dieses Trauma hat oft lebenslange psychische Konsequenzen (Stichwort "Post Abortion Syndrom") und viele Frauen würden alles darum geben, sie rückgängig machen zu können. Wenn man das Kind austrägt besteht immer noch die Möglichkeit einer Adoptionsfreigabe (-> Kontakt mit dem Kind möglich, wenn es volljährig ist oder (halb)offene Adoption) oder vorübergehende (Mit) Betreuung durch eine Pflegefamilie, wenn man das Gefühl hat, überhaupt/noch keine innere Verbindung zu dem Baby aufbauen zu können oder noch sehr in den eigenen starken Emotionen gefangen zu sein. Deine momentane Gefühlslage in der du dich vielleicht gefangen fühlst kann sich ändern, aber der Tod des Kindes ist dann irreversibel.



        Kommentar



        • RE: Schwanger vom Stie...5. Teil


          HAbe alles gelesen, manches erscheint mir eigenartig, ABER: die Art des einen oder anderen Users, einfach zu urteilen, finde ich mehr als charakterlich bescheiden! DAbei auch noch irgendwelche Schimpftiraden loszulassen, finde ich noch bescheidener!

          Nund aber zum Eigentlichen: Ich kann sayona nur beipflichten: Wenn du das Kind (was ich in deiner Situation ja nachvollziehen kann) nicht willst, gib es wenigstens zur Adoption frei! Es gibt so viele PAare, denen du damit einen sehnlichst gehüteten Wunsch erfüllen kannst, und du gewinnst Zeit und Abstand, um über das Geschehene nachzudenken. Der TOd deines Kindes ist unwiderruflich!

          Denk einfach noch mal darüber nach!

          Kommentar

          Lädt...
          X