#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Hallo! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest. Nach ca. 14 Tagen bekam ich starke Blutungen und Schmerzen im Unterleib. Nach 5 Tagen habe ich erneut einen Test gemacht und wieder positiv. Kann doch noch eine Schwangerschaft vorliegen?


  • RE: Fehlgeburt


    Hallo bist Du denn zu keinen FA. gegangen um das Abklären zu lassen also ich hatte auch 2 Fehlgeburten daher kann ich Dir so viel sagen sollte es eine gewesen sein dan kann der SStest noch bis zu 11 Tagen ca. Povitiv sein so war es bei mir auch ich hatte auch selbst nach der Ausschabung der Fehlgeburt das Gefühl immer noch Schwanger zu sein und hatte auch einnen Test danach durchgeführt und der war auch ca. 10 Tage nach der Ausschabung noch Positiv da dachte ich auch erst das kann nicht sein aber mein FA. und die Ärzte im Gyn. Forum sagten es ist Normal das die SS Hormono noch im Körper vorhanden sind der SS Hormonspiegel sinkt nur langsam ab. Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen und schreib mal wie es Dir geht . Liebe Grüße Jacqy

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      ich hatte shcon 2 FGs. das erste mal bekam ich in der hochzeitsnacht blutungen da war ich in der 12 woche hab aber keine schmerzen gehabt. und das zweite mal ( 6 SSW) bin ich frueh aufgewacht mit richitg fiesen schmerzen und blutungen, ich und mien mann sind dann sofort ins KH und die ahben mich zu meinen Fa geschickt... de rkonnte nichts machen da war es schon zu spaet.

      also cih versteh nicht wa rum du nicht zu marzt gehst. abe rirgendwie auch schon du hast bestimmt angst das er dir sagt das du das baby verloren hast.
      es tut mir leid es so sagen zu mussen, abe rich glaub nicht das da noch eine SS besteht,. mein arzt habt mir erklaert das viele frauen ga nrich wissen das sie schwanger sind, weil sie dann einfach ihre periode spaeter bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X