#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knacken im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knacken im Bauch

    Bin jetzt in der 38. Woche. Wenn die Kleine sich im bauch bewegt gibt es hin und wieder ein knacken, so ähnlich, als ob es einem in den Fingergelenken knackt. Nur das es aus dem Bauch zu kommen scheint. Der Arzt konnte keine Ursache feststellen. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen woher das kommen kann? Wäre für jeden Tip dankbar.


  • RE: Knacken im Bauch


    hallo davon hatte ich noch nie was bin mit meinen 5 kind schwanger aber um eine vieleicht erklärbare antwort zu bekommen würde ich dir mal das gyn. forum emphelen DR. Scheufle und Dr.
    Glöckner können dir da evenduell eher was dazu sagen versuch es mal da ansonsten alles alles gute für dich und dein baby. liebe grüße Jacqy

    Kommentar

    Lädt...
    X