#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man schon etwas sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man schon etwas sehen?

    Hallo
    Nach langen neun Monaten warten,habe ich heute endlich einen positiven Test in der Hand.Morgen will ich zum Arzt,aber sieht man überhaupt schon etwas???
    Ich freue mich sooo sehr,ich will nicht noch eine Woche mit dem Arztbesuch warten.
    Liebe Grüße,Nidi


  • RE: Kann man schon etwas sehen?


    Hallo erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Povitiven Test aber um genauer zu sagen ob man schon was sieht müßte man erst mal wissen wan der erste Tag Deiner letzten Regel war ansonsten würde ich sagen so war es bei mir sieht man in der 4-5 woche zumindest nur schon eine Fruchthöhle und einen ganz winzigen schwarzen Punkt. Also die SS kann Dein FA: zumindest schon Bestätigen können Denke ich. Ich bin selbst jetzt in der 20 SSW und FFreue mich totall jetzt schon so weit zu sein da ich vor dieser SS 2 Fehlgeburten in der 7 SSW hatte.Ich Wünsche Dir alles alles Gute für Deine Schwangerschaft und Dich und Deinen Partner.
    Liebe Grüße Jacqy

    Kommentar


    • in eigener Sache...


      Wie geht es eigentlich deiner Tochter???

      Kommentar


      • RE: in eigener Sache...


        Hi . Mondkind meindest Du mich wen ja da kann ich sagen sie hat die FG soweit gut verkraftet hat zwar viel geweint anfangs aber jetzt geht es ihr wieder gut sie hatte mit einer erfahrenen Therapeutin darüber 2 mal ein Gespräch seit dem geht es ihr wieder ganz gut sie wird auch noch weiter zu Gesprächen gehen.Danke der Nachfrage und bis bald und liebe Grüße auch an Franzi Gruß Jacqy

        Kommentar


        Lädt...
        X