#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach absetzen der

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach absetzen der

    Hallo ihr!!!
    Ich habe da mal eine Frage!!! Ich habe vor zwei Monaten (nach 5 Jahren ) die pille abgesetzt da ich sehr starken haarausfall hatte !!! Ich habe gleich nach absetzen der pille mit kondom verhütet hatte jedoch zwei tage vor absetzen der pille mit meinem freund sex (ohne kondom)!!! Ich habe nach absetzen der pille ganz normal meine tage bekommen und den zweiten monat nach absetzen auch jedoch hatte ich nur 3 tage meine periode!!! Nun habe icgh das problem, das ich ständig unterleib schmerzen habe und mein bauch total aufgebläht und sich hart aunfühlt!!! Ab und zu verspüre ich übelkeit!!! Kann es vielleicht sein dass ich schwanger bin!!! Ich habe dieses gefühl schon seit der zweiten woche nach dem absetzen!!!
    Ich hatte eigentlich nicht vor schwanger zu werden aber wenn es so ist würden wir uns auch darüber freuen!! Bloß mit meiner ausbildung wäre das dann wohl etwas mist!!!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhlfen!!!
    Habe übrigens die pille yasmin genommen!!! (nicht weiter zu empfehlen)
    Gruß AnniFunny


  • RE: Schwanger nach absetzen der


    Hallo,

    theoretisch kann es schon sein, dass du schwanger geworden bist. An deiner Stelle würde ich einfach einen Schwangerschaftstest machen, damit du dir sicher sein kannst. Lass mich wissen, wie das Ergebnis war!

    Liebe Grüße
    neu hier

    Kommentar

    Lädt...
    X