#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo Ich bin seit heute in der 8. woche schwanger. Eigentlich geht es mir gut, nur das die Brüste spannen. Aber ich habe hin und wieder ein leichtes pieksen im Unterbauch das dann aber auch nur eine Sekunde dauert und dann wieder weg ist und nach einer weile wieder kommt. In der Leistengegend. Mache mir starke Sorgen oder ist das normal. Habe keine Blutung. Bitte antworten sie schnell. Danke!


  • RE: schwanger


    hallo.

    erstmal alles liebe für deine schwangerschaft,
    also das mit dem pieksen und ziehen ist normal mach ich auch gerade durch bin in der 6ten woche.
    nur falls es schlimmer werden sollte und es garnicht mehr aufhört solltest du zum arzt gehen das hat mir auch meine fräuenärztin geraten.

    alles liebe und gute für die schwangerschaft

    Kommentar


    • RE: schwanger


      Hallo,

      sowohl das Brustspannen, als auch das pieksen im Bauch sind nirmal. Beim piekesen im Bauch gilt, wie vanymaus das schon geschrieben hat, dass es normal ist und dazu gehört, aber ich würde dir raten dann zum FA zu gehen, wenn es dir wirklich unangenehm oder schlimmer wird. Ich war auch zwei oder dreimal "überflüssig" beim FA, aber er hatte Verständnis für die Sorgen um den kleinen Wurm...

      @ vanymaus und cori25: wenn ihr beiden noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter [email protected] kontaktieren. Hier im Forum bin ich nur selten.

      Liebe Grüße
      neu hier

      Kommentar

      Lädt...
      X