#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumme frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage

    hallo erstmal ,

    ich weis es ist eine dummefrage aber ich muss sie einfach stellen . kann es sein das die "tage" einfach mal weg bleiben oder nicht !?

    wäre ganz lieb wenn jemand antwortet


  • RE: dumme frage


    Kann passieren meine ärztin sagt mit der pille gibt es frauen die keine periode bekommen, bist du dir jedoch sicher, dass du nicht schwanger sein kannst? grüsse

    Kommentar


    • RE: dumme frage


      Hallo!

      Nun in bestimmten Streßsituationen kann das sehr wohl der Fall sein,ob nun mit oder ohne Pille...warte noch etwas oder mach einen Schnelltest aus der Apotheke!

      Alles Liebe

      Kommentar


      • RE: dumme frage


        ich darf nicht schwanger sein ! das darf einfach nicht sein

        Kommentar


        Lädt...
        X