#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

facelle teststreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • facelle teststreifen

    hallo meine lieben,

    ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten.
    wünsche mir seid langem ein baby und mein freund auch nun bin ich schon 2 wochen drüber und bekomme auch schon erste anzeichen für eine schwangerschaft.
    mein freund hat mir einen billigen (facelle teststreifen) mitbebracht und ich habe den test gleich gemacht und er zeigte mir sofort positiv an.
    nun zu meiner frage weiß jemand ob der test auch 100% is oder nicht?
    liebe grüße
    und hoffe auch schnelle antwort


  • RE: facelle teststreifen


    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch ! Ich denke es hat geklappt! Mein arzt sagt die test sind heute sehr gut und stimmen meisstens!! Mach morgen einen termin beim frauenarzt!!! Viel Glück und alles liebe

    Kommentar


    • RE: facelle teststreifen


      danke dir,

      ich habe am dienstag einen termin beim frauenarzt und ich hoffe das das ergebniss dann auch von ihr bestätigt wird.

      grüße

      Kommentar


      • RE: facelle teststreifen


        Nun habe ich eine Frage, ich nehme seit 7 jahren die pille habe nun in der mitte des zyklus 2 mal die pille vergessen . nun habe ich symptome die für eine schwangerschaft sind zB. kreislauf probleme, übelkeit am morgen mit brechreiz und danach besserung der übelkeit, keine lust auf essen und ich bin sehr müde. ein bluttest zeigt das ich keinen virus habe. un bekam ich gestern die periode jedoch viel schwächer als sonst. Der test zeigt negativ...kann ich dem test glauben???

        Kommentar



        • RE: facelle teststreifen


          also ich würde dir raten einfach mal zum arzt zu gehen,
          aber eigentlich dürfte da nix passieren nur leider bin ich kein arzt und weiß es nicht genau.
          liebe grüße

          Kommentar


          • RE: facelle teststreifen


            Hallo,

            na dann sage ich doch einfach mal herzlichen Glückwunsch. Nach einem Schwangerschaftstest kannst Du schon gehen, denn schließlich misst der ja dein Schwangerschaftshormon in deinem Urin und der kann nun mal nicht lügen, außer du hättest eine Krankheit, aber davon gehe ich mal nicht aus.
            Wie gesagt ich wünsche dir eine schönen Schwangerschaft und genieße es!

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • RE: facelle teststreifen


              hallo
              ich hab da mal ne frage durch welche krankheiten kann so ein schwangerschaftstest positiv anzeigen?
              interessiert mich mal.
              liebe grüße
              und i freu mi auf meinen arzt termin morgen

              Kommentar


              Lädt...
              X